blitze_01

Last Minute

 

Pauschalreise

 

Zielgebiete

 

Mallorca

 

Türkei

 

Ägypten

 

Kanaren

 

Griechische Inseln

 

Madeira

 

Flüge

 

Kreuzfahrten

 

Mietwagen

 

Ferienhäuser

 

Eigenanreise

 

Deutsche Ostsee

 

Deutsche Nordsee

 

 

 

 

 

 

 

[Kontakt] [AGB] [Parken am Flughafen] [Fragen&Antworten]

 

Ulfbie.de

das online Reisebüro  für Preisbewusste

Home

Reiseversicherung

Länderinfo

Hotelinfo

Hotelbewertung

Mallorca Reiseangebote und Last Minute Reisen auf die Balearen.

Die bekannte Baleareninsel, Mallorca ist unumstritten eines der beliebtesten Reise- und Urlaubsziele seit Jahren schon. Zum einen weil sie gerade einmal 2 Flugstunden von deutschen Flughäfen entfernt ist und zum anderen weil das milde Klima die Insel beinahe zu jeder Jahreszeit attraktiv macht.
Die größte Insel der Balearengruppe in Spanien ist Mallorca. Sie gehört zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. An den Stränden rund um den Ballermann kann man einen  Partyurlaub verbringen und in den ruhigen und naturbelassenen Ecken der Insel eine artenreiche und vielfältige Natur erleben. Durch das spanische sonnenreiche Wetter kann man seinen Urlaub jederzeit auf Mallorca verbringen und wenn man im Winter anreist, kann man sogar in den Bergen der Insel Skifahren. Vor der geplanten Reise sollte man sich durch individuelle Reisetipps über Mallorca informieren. Denn auch auf kurzfristige Last Minute Mallorca Reisen kann man sich informativ vorbereiten, damit es kein Urlaub ins Ungewisse wird. 
Die Insel Malloca ist bestimmt jedem ein Begriff, doch viele kennen nur den Ballermann 6 , aber die Insel selbst hat so viel mehr zu bieten als nur Party. Fährt man in die Berge wo nicht so viel Tourismus in Form von Urlauberorten ist, so kann man Mallorca einmal von einer ganz anderen Seite mal erleben.